Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 5. Dezember: Weihnachten im Glas

Adventskranz im Glas hatten wir schon! Jetzt geht’s weiter mit „… im Glas“. 🙂

Kennt Ihr ‚Geburtstag im Glas‘? Also ich kannte das bis zu meinem letzten Geburtstag noch nicht. Meine liebe Freundin Kerstin schenkte mir ein Glas mit Inhalt. Auf den ersten Blick sah ich ein schönes Glas, meinen Namen in Einzelbuchstaben an einer feinen Schnur und meine Lieblingsbonbons. Und das gefiel mir schon sehr gut ……..

Als ich es wegstellen wollte, fragte sie mich, ob ich denn auch den ganzen Inhalt wahrgenommen hätte. … Was dann zum Vorschein kam, davon habe ich Euch ein Foto gemacht:

Ich fand’s toll. Sehr kreativ. So kreativ, dass ich Tage später durch Mönchengladbach getigert bin und alle „Zutaten“ zusammen gekauft habe. 🙂

Das Glas steht immer noch in meinem Wohnzimmer und in Vorbereitung auf den GANDIVA YOGA-Online-Adventskalender kam mir die Idee, Weihnachten im Glas zusammen zu stellen.

Beispielhafte Zutaten dafür:

Und so könnte Euer Glas aussehen.

Der Kunstschnee ist etwa 3 bis 4 cm hoch ganz unten im Glas!

Auch ein schöner Last-Minute-Geschenktipp. Als Mitbringsel, als Büro-Weihnachts-Deko oder als Beigabe für Päckchen, die an weiter entfernt wohnende Freunde gehen.

Happy Basteln!

Ach ja ….
Meditation im Glas
Urlaub im Glas
Umzug im Glas
Genesung im Glas
Hochzeit im Glas
Mädelstag im Glas
Oktoberfest im Glas
Karneval im Glas
Ostern im Glas
……..
mir kommen da grad noch ganz viele Ideen.

Macht was draus!

Herzensgrüße.
Eure Ute