Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 1. Dezember: Adventskranz in letzter Minute – wunderschön und selbst gemacht!

Der erste Advent klopft schon an die Türe und kein Adventskranz auf dem Tisch?! Zeitlich nicht geschafft oder einfach keinen Schönen gefunden?!

In der Zeitschrift EINFACH HAUSGEMACHT, Ausgabe 6, wird eine interessante, transparentere, mobilere Version vorgestellt.
Eine kleinere Version, die ich in noch kleiner umgesetzt habe. Passt auf jeden noch so kleinen Tisch und lässt sich problemlos versetzen. Übrigens auch schön für den Schreibtisch!

Das Schöne daran, wenn man Weihnachtsdeko-Schnickschnack liebt, hat man alles im Haus.

Meine Deko-Schublade gab Folgendes her:

Wie Ihr seht, habe ich statt der ganz normalen (Stab-)Kerzen kleine Kerzen  gewählt und anstelle der normal großen Einmachgläser, die süßen, kleinen Weckgläschen (Höhe:  8,5 cm) eingesetzt.
Wer keinen Deko-Schnee hat, nimmt einfach grobes Salz!
Heißkleberpistole von Vorteil!
Kaufen musste ich nur noch die Kerzenklebe-Plättchen.

Selbst gemacht, mit geringem Zeitaufwand und sehr ansprechendem Ergebnis:

Jetzt kannst Du reinkommen, Du 1. Advent! Ich freue mich auf Dich und lasse Dich gebührend strahlen.

Alles Liebe zum 1. Advent! Habt einen heimeligen Tag!
Eure Ute

PS:  Diesen Advents“kranz“ solltet Ihr natürlich im Auge behalten, sobald die Kerzen brennen.