Ayurvedische Fußmassage – zusätzlicher Termin am 30. November um 19:00 Uhr

WP_20161113_13_11_35_Pro
                                               
Foto: Ute Schwartz

„Füße zum Fliegen“ – eine Massagetechnik zugunsten unserer gesamten Körperstatik, unseres Immunsystems und unseres Wohlgefühls.

Gestern fand die kleine Reise in einen anderen Kulturkreis zum zweiten Mal statt. Ein Verwöhnprogramm für die Füße. Und nicht nur für die Füße!
In sehr gemütlicher Runde! Mit vielen Kerzen, Käsekuchen und interessanten Gesprächen.

Und für diejenigen, die gestern terminlich verhindert waren, aber Interesse an dieser Fußmassagetechnik haben, biete ich hiermit einen dritten Termin an:

                   Mittwoch, 30. November, 19:00 Uhr. 

Anmeldung erbeten. Die Teilnahme ist kostenlos. Plant 1 bis 1,5 Stunden ein.
Gerne können auch Externe teilnehmen!

Was kann die Massage der Fußsohlen mittels einer kleinen Schale aus Kupfer und Zinn bewirken?

  • Entspannung von Körper & Geist
  • Stärkung, Flexibilisierung und Harmonisierung der Fußmuskulatur
  • Einen positiven Effekt auf Stauungen in den Blutbahnen
  • Der Kreislauf wird angekurbelt
  • Taubheitsgefühlen in den Füßen wird entgegengewirkt
  • Positive Wirkung auf die Sehkraft
  • Bei sommerlicher Hitze leicht kühlende Wirkung (Pitta ausgleichend)
  • Im Winter gut gegen kalte Füße 🙂
  • Verbesserung der Schlafqualität

Ich freue mich auf ein gemütliches, entspanntes Beisammensein und eine gemeinsame schöne Erfahrung aus einem anderen Kulturkreis.

Herzliche Grüße.
Eure Ute