Advent, Advent …..

… bald geht das erste Türchen auf! Am Dienstag genau. -  Und dann erwartet uns Schoki. Meistens jedenfalls.

Als ich am Montag wiso geschaut habe, wurden wieder die negativen Seiten von Schokoladen-Adventskalendern vor Augen geführt: Fremdfette wie Palmöl, Cadmium in den Kakaobohnen, Mineralöl, ….. . Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen tollen Schokoladen-Adventskalender verlosen, aber nun habe ich etwas viel Gesünderes für Euch:

WP_20151126_11_26_24_Pro

Laßt Euch überraschen.

Schreibt mir eine Mail (ute.schwartz@gandivayoga.de) - Betreff: "Gewinnspiel Adventskalender" – und nehmt an der Verlosung teil.

Am Dienstag im Morgenkurs wird eine Yoga-Schülerin die Gewinnerin, den Gewinner ziehen. Und dann liegt er abholbereit, der ganz besondere Adventskalender. Gleich am Dienstag noch abholen und sofort das erste Türchen öffnen.

Möge Fortuna Euch hold sein!

Liebe Grüße. Eure Ute

PS: Wer noch so einen tollen Adventskalender kaufen und verschenken
       möchte: www.aalenaa.de